BBJSV – der Name ist Programm!
„Bad Belziger“: Kooperationen mit benachbarten Vereinen und Ausrichtung des „Klaus-Korsch-Pokals“ im Rahmen des Schützenkreis Potsdam-Mittelmark;
„Jagd- und Sportschützen“: Organisieren regelmäßiger Trainingszeiten für Pistole, Gewehr und Trap; Förderung herausragender Sportler/innen; Teilnahme an Wettkämpfen sowie Aus- und Fortbildungen für Schützen
„Verein“: Vereinsmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen; darüber hinaus Anbieten von gemeinsamen Erlebnissen wie Jahreshauptversammlungen mit freundschaftlichem Beisammensein; Förderung der Leistungsträger

Wer sind wir

Der Bad Belziger Jagd- & Sportschützenverein e.V. wurde am 25. November 2016 von 11 begeisterten Sportschützen und Jägern gegründet. Unsere Mitglieder stammen aus der hiesigen Region, aus Berlin und seinem Umland sowie allen Richtungen Deutschlands und einigen Nachbarländern. Alle vereint der Gedanke, dem sportlichen und jagdsportlichen Schießen neue Impulse zu geben.

Vorsitzender: Andreas Kallähne

stellv. Vorsitz.: Ralf Schrubstock

Schatzmeisterin: Johanna Nickl- Kallähne

Sportleiter: Frank Schubert

Ehrenrat: Heike Arndt

Wer kann Mitglied werden

Mitglied im BBJSV e. V. kann nach einer Zeit des persönlichen Kennenlernens grundsätzlich jeder werden, der Interesse am sportlichen oder jagdsportlichen Schießen hat und sich den Zielen und Grundsätzen des Vereins verbunden fühlt. Dazu gibt die Satzung Auskunft.

Sportliches Angebot

Der Verein bietet die Möglichkeit, verschiedenste sportliche und jagdsportliche Disziplinen zu schießen.
Wir schaffen für unsere Mitglieder alle Voraussetzungen für das Training und den Wettkampf.

Der BBJSV e. V. verfügt über eigene Groß- und Kleinkaliber Sportwaffen: Einzellader, Repetierer, Selbstlader, Revolver und Pistolen verschiedenster Kaliber. Jedes Mitglied kann damit trainieren und zu Wettkämpfen antreten. Interesse geweckt?